• News! Der offizielle Blog!

(Werbung)  Ein weiterer Eindruck von dem Videodreh zu meinem Musikvideo von de …

Posted · Add Comment
(Werbung)
 Ein weiterer Eindruck von dem Videodreh zu meinem Musikvideo von de ...

(Werbung)
Eine weitere Impression von dem Video zu meinem Musikvideo von dem Song „Behind the Wheel“, welches ihr auf Spotify, AppleMusic, YouTube und vielen anderen Portalen anhören und anschauen könnt. Ich liebe meine eigenen Songs zu singen und eigene Geschichten zu erzählen. Ich liebe es die Gefühle Anderer zu berühren und sie zu inspirieren und motivieren. Ich freue mich auf die Zukunft. Die EP steht in den Startlöchern. Seid dabei. Ich freue mich auf euch.
.
Kevin Köhler-Hinter dem Lenkrad
Musik und Texte von Bettina Meske
Produziert von @ diggi.tv
Musikvideo und Bild von
@mediainmotion_by_tj
.
# kevinköhler # kevinköhlerfanclub # kevinköhlerbehindthewheel # kevinköhlerunfinished #Videodreh #musikvideo #musik #Musik #Pop #Musical #Sänger # sänger #instasinger #gierig #musikliebe #instaartist #instaguy




Beitrag bei Facebook ansehen.

Comments are closed.

 
 
Twitter
Rhine_stone on Twitter
people follow Rhine_stone
Twitter Pic Y
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found