• News! Der offizielle Blog!

Was für ein unglaublicher Abend es war @deutschemusicalakademie Awards 2019 …

Posted · Add Comment
Was für ein unglaublicher Abend es war @deutschemusicalakademie Awards 2019 ...

Was für ein unglaublicher Abend es war, @deutschemusicalakademie Awards 2019 in @schmidttivoli in Hamburg! Ich hatte eine wundervolle Zeit. Ein toller Abend mit tollen Leuten.
.
#deutschemusicalakademie # 2019 #Musical #germanmusical #Auszeichnungen #wunderschöner Abend #wundervolle Menschen #schmidtstivoli #Hamburg #einwundervollerabend #musicaldarsteller #so viel Liebe @ Schmidt Theater & Schmidts Tivoli





Beitrag bei Facebook ansehen.

Comments are closed.

 
 
Twitter
Rhine_stone on Twitter
people follow Rhine_stone
Twitter Pic Y
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found