• News! Der offizielle Blog!

Was für ein toller Abend !!! @weihnachteninnotredame was für eine wundervolle Erfahrung …

Posted · Add Comment
Was für ein toller Abend !!! @weihnachteninnotredame was für eine wundervolle Erfahrung ...

Was für ein toller Abend !!! @weihnachteninnotredame was für eine wundervolle Erfahrung. So viele talentierte Leute auf einer Bühne für den gleichen Zweck! Helfen! Ich bin dankbar und dankbar, dass ich Teil dieses großartigen Konzerts sein konnte. Der Moment, in dem Sie auf der Bühne stehen und mit einem vollen Orchester als Weihnachtself „Let it go“ singen! 🙈😂 Ich werde das niemals vergessen! 🙏

#weihnachteninnotredame #benefizkonzert #Stuttgart #stageapollotheater # disneyderglöcknervonnotredame #disneythehunchbackofnotredame #Musical #Konzert #konzert #guter Zweck #guterzweck #instaboy #instaguy #weihnachtself #christmaself #Sänger #Künstler #musicaldarsteller #Vergiss es #Nächstenliebe #gefroren #dankbar #lovemylife #dankbar #dankbar






Beitrag bei Facebook ansehen.

Comments are closed.

 
 
Twitter
Rhine_stone on Twitter
people follow Rhine_stone
Twitter Pic Y
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found