• News! Der offizielle Blog!

Sonntagsüberraschung! Auf geht’s! Ich habe mein gelocktes braunes Haar vermisst! Also habe ich es riskiert und wir …

Posted · Add Comment
Sonntagsüberraschung! Auf geht's! Ich habe mein gelocktes braunes Haar vermisst! Also habe ich es riskiert und wir ...

Sonntagsüberraschung! Auf geht’s! Ich habe mein gelocktes braunes Haar vermisst! Also habe ich es riskiert und mich dafür entschieden. So zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe es gefällt euch auch!
.
Sonntagsüberraschung! Los gehts! Ich habe meine braunen lockigen Haare vermisst! Auch hab ich es riskiert und hab’s getan. Bin super glücklich mit dem Ergebnis. Ich hoffe ihr mögt es!
.
Danke @andreas_reetz @modshair_recklinghausen
.
#neues Haar #neuehaare #hairstylemen #haarstyle #menwithstyle #neuer Stil #neues Aussehen #zurück zu den Wurzeln #menwithclass #Schwarz und weiß #notamodel #menstyle #instaboy #instaguy # kevinköhler #sonntagsüberraschung # sonntagsüberraschung




Beitrag bei Facebook ansehen.

Comments are closed.

 
 
Twitter
Rhine_stone on Twitter
people follow Rhine_stone
Twitter Pic Y
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found