• News! Der offizielle Blog!

Los gehts. Die EP „Kevin Köhler-Unfinished“ wird für euch hochgeladen. Die Poste …

Posted · Add Comment
Los gehts. Die EP „Kevin Köhler-Unfinished“ wird für euch hochgeladen. Die Poste ...

Los gehts. Die EP „Kevin Köhler-Unfinished“ wird für euch hochgeladen. Die Poster sind heute endlich angekommen. Und bevor ihr etwas falsches denkt, wird dieses Bild nicht das Cover für meine EP. Ich bin schon super aufgeregt und kann es nicht abwarten euch endlich die fertige EP zu zeigen. Ich danke dir jetzt schon so sehr, dass ihr so ​​lang gewartet habt. 🙏
.
Foto von @dee_licious_fotografie
.
# kevinköhler # kevinköhlerunfinished #musik #Musik #ep #Pop #Musical #schwarzweissfotografie #schwarzweissportrait #instaboy #instaguy #instasong #instamood #projekt #kommt bald #baldkommtwas #freude #dankbar #aufregung #erwartungen




Beitrag bei Facebook ansehen.

Comments are closed.

 
 
Twitter
Rhine_stone on Twitter
people follow Rhine_stone
Twitter Pic Y
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found