• News! Der offizielle Blog!

Ich werde meine Songs aus meiner EP „Kevin Köhler-Unfinished“ zum ersten Mal aufführen …

Posted · Add Comment
Ich werde meine Songs aus meiner EP „Kevin Köhler-Unfinished“ zum ersten Mal aufführen ...

Ich werde meine Songs aus meiner EP „Kevin Köhler-Unfinished“ zum ersten Mal LIVE am Tag der offenen Tür (27. August) von @starlightexpressde in Bochum um 15 Uhr auf der Außenbühne aufführen. Und ich werde die neue Show zum ersten Mal sehen! Ich bin wahnsinnig aufgeregt! Wer ist mit mir? Ich freue mich darauf, euch alle dort zu sehen.
.
Ich werde zum allerersten Mal meine Songs von meiner EP „Kevin Köhler-Unfinished“ LIVE beim Tag der offenen Tür (27.August) von Starlight Express in Bochum, um 15 Uhr auf der Aussenbühne, performen. Und ich werde zum allerersten Mal die neue Show schauen. Ich bin so aufgeregt! Wer ist dabei? Freue mich drauf euch alle wieder zu sehen.
.
Foto von dee-licious | fotografie
#starlightexpressbochum #starlightexpress # tagderoffenentür #Tag der offenen Tür #Bochum # kevinköhler # kevinköhlerunfinished # kevinköhlercrater #Künstler #Pop #Musik #musik #Liveauftritt #popartist # künstler #Musical #charts #spotify #aufgeregt #aufgeregt #Premiere #zurück gehen # zurückkommen #instaboy #instaguy #instasinger # instasänger #instaartist # instakünstler #instamusic




Beitrag bei Facebook ansehen.

Comments are closed.

 
 
Twitter
Rhine_stone on Twitter
people follow Rhine_stone
Twitter Pic Y
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found