• News! Der offizielle Blog!

Ich kann nicht glauben, wie warm es ist !!! Der Frühling ist da! Gerade offiziell angemeldet in R …

Posted · Add Comment
Ich kann nicht glauben, wie warm es ist !!! Der Frühling ist da! Gerade offiziell angemeldet in R ...

Ich kann nicht glauben, wie warm es ist !!! Der Frühling ist da! Gerade offiziell in Recklinghausen angemeldet! Yay! Und nach einem kleinen Kaffee in meinem Lieblingscafé. Ein schöner Moment der Entspannung in all der bewegenden Verrücktheit. Haha. Genieße die Sonne alle! Ich wünsche euch allen schöne warme Gedanken.

Ich kann es nicht glauben wie warm es ist! Der Frühling ist da! Habe mich grad offiziell in Recklinghausen angemeldet! Juhu! Und danach ein Kaffee in meinem Lieblings-Café. Ein schöner Moment in meinem Umzugswahnsinn. Haha. Genießt die Sonne! Ich wünsche euch allen schöne warme Gedanken.

#Sonne #Frühling #Sonnenbrille #sonne # frühling #sonnenbrille #warmegedanken #Warmthoughts #springfeeling # frühlingsgefühl #genuss # genießen #positive Gedanken #positivegedanken #Der Frühling ist da # frühlingistda #das Leben genießen # lebengenießen #instaboy #instaguy #manenjoyingthesun # sänger #Männer #Folgen #Sänger # wunderschönertag #nicestartintheday # schönerstartindentag




Beitrag bei Facebook ansehen.

Comments are closed.

 
 
Twitter
Rhine_stone on Twitter
people follow Rhine_stone
Twitter Pic Y
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found