• News! Der offizielle Blog!

Ich bin so aufgeregt, heute Abend Musik auf meinem Plattenspieler zu hören. Ich denke es ist…

Posted · Add Comment
Ich bin so aufgeregt, heute Abend Musik auf meinem Plattenspieler zu hören. Ich denke es ist...

Ich bin so aufgeregt, heute Abend Musik auf meinem Plattenspieler zu hören. Ich finde es immer so gemütlich. Beginnen Sie diese Woche mit einem Lächeln im Gesicht.
.
Ich freue mich schon total, wenn ich heute Abend Musik auf meinem Schallplattenspieler hören kann. Das ist immer so gemütlich. Starte die Woche mit einem Lächeln im Gesicht.
.
#retro #Abspielgerät #schallplattenspieler #Musik hören # musikhören #genießen #genuss #instaboy #instaguy #instastyle # kevinköhler #schwarzweiss #Schwarz und weiß




Beitrag bei Facebook ansehen.

Comments are closed.

 
 
Twitter
Rhine_stone on Twitter
people follow Rhine_stone
Twitter Pic Y
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found