• News! Der offizielle Blog!

Guten Morgen ihr Lieben! Es ist ein neuer Tag mit neuen Aufgaben. Nehmt jede Cha …

Posted · Add Comment
Guten Morgen ihr Lieben! Es ist ein neuer Tag mit neuen Aufgaben. Nehmt jede Cha ...

Guten Morgen ihr Lieben! Es ist ein neuer Tag mit neuen Aufgaben. Nehmt jede Challenge an, die euch heute begegnet. Glaubt mir … Ihr schafft es! Ich stehe heute auch schon vor ein paar Aufgaben, bei denen ich keinen Plan habe von dem großen WIE? … aber glaubt mir, irgendwo findet sich immer ein Weg. Und selbst wenn man in einer Sackgasse steht, hat man eine Wahl … ich gehe zurück oder ich gehe den steinigen Weg Drumherum bis ich wieder ebenen Boden unter meinen Füßen spüre. Welchen Weg gehst du? Habt einen tollen Tag!
.
Foto von @dee_licious_fotografie
.
# kevinköhler #motivationammorgen #instaboy #instaguy #mannmitbrille #Stil #menstyle #instastyle #Motivation #menwithglasses




Beitrag bei Facebook ansehen.

Comments are closed.

 
 
Twitter
Rhine_stone on Twitter
people follow Rhine_stone
Twitter Pic Y
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found