• News! Der offizielle Blog!

Einige von euch wissen es bereits. Seit der Pandemie habe ich angefangen, Innenarchitektur zu studieren …

Posted · 1 Comment
Einige von euch wissen es bereits.  Seit der Pandemie habe ich angefangen, Innenarchitektur zu studieren ...

Einige von euch wissen es bereits. Seit der Pandemie habe ich neben Sänger und Vocalcoach angefangen, Innenarchitektur zu studieren. Ich renoviere ein Ferienhaus in Winterberg und freue mich darauf, euch die Endergebnisse zu zeigen. Es ist nie zu spät, etwas zu lernen. Lass uns das machen. Ich bin ein Künstler! Ich bin ein Sänger, ein Vocalcoach und ein Designer!
Mehr folgt bald.

# kevinköhler #Sänger #Stimmtrainer #Innenarchitekt #designer #Popsänger #Musical #gesangslehrer #musicaldarsteller #Künstler # Künstler




Beitrag bei Facebook ansehen.

One Response to "Einige von euch wissen es bereits. Seit der Pandemie habe ich angefangen, Innenarchitektur zu studieren …"
  1. Birgit Köhler says:

    So ist es 😃❤️ und verdammt gut! 😃😘

Comments are closed.

 
 
Twitter
Rhine_stone on Twitter
1,412 people follow Rhine_stone
Twitter Pic TONIRU33 Twitter Pic ayomide_ Twitter Pic LexAnyan Twitter Pic MiaTiefe Twitter Pic Lisa0306 Twitter Pic Jasmin18 Twitter Pic ZahnTina Twitter Pic VSenzel
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found