• News! Der offizielle Blog!

„Die fabelhafte Welt der Liebe – das Musical“ im Werk7 Theater in München. War …

Posted · Add Comment
„Die fabelhafte Welt der Liebe - das Musical“ im Werk7 Theater in München. War ...

„Die fabelhafte Welt der Liebe – das Musical“ im Werk7 Theater in München. Was eine wundervolle Show! Was dieses Ensemble leistet. Jeder Einzelne trägt dazu, dass man in Amélies Traumwelt eintaucht. Eine so wundervolle und gefühlvolle Handlung! Eine Geschichte über Liebe, Einsamkeit, das Risiko wird und einfach den Moment zu genießen! Lasst es euch nicht entgehen. Die Show spielt noch bis 27.Oktober. Ich kann es euch nur empfehlen.
.
#diefabelhafteweltderamelie #ameliemusical #ameliepoulain #Musical # münchen # werk7theater #cafededeuxmoulins #verzaubert #Tolleshow #fantastisch #schauteseuchan # gefühlvoll #musik #Theater #theatrelife #musicallife #instamusical #instatheater #lovemusical #München #bühnenunterhaltung




Beitrag bei Facebook ansehen.

Comments are closed.

 
 
Twitter
Rhine_stone on Twitter
people follow Rhine_stone
Twitter Pic Y
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found