• News! Der offizielle Blog!

2019 war für mich wirklich eine Abenteuerreise. Ich beendete eine wundervolle Ze …

Posted · Add Comment
2019 war für mich wirklich eine Abenteuerreise. Ich beendete eine wundervolle Ze ...

2019 war für mich wirklich eine Abenteuerreise. Ich beendete eine wundervolle Zeit mit Disney Der Glöckner von Notre Dame. Ich hatte 2 Umzüge. Zog in meiner Wohnung und richtete sie mir ein. Ich drehte 2 Musikvideos. Ich habe 2 Singles und eine EP veröffentlicht. “Kevin Köhler – UNFINISHED” war immer ein Traum von mir und ich bin so froh, dass es endlich wahr ist. Und ich bin dankbar für jeden der mich darin unterstützt. Ich habe in der Zwischenzeit 3 ​​Zertifikate mit bravur bestanden. Ich habe Zertifikate als Ernährungsberater, Gewichtsmanagement und bin Trainer für Autogenes Training. Ich habe begonnen Gesangsunterricht zu geben und bin dankbar und froh, dass tolle Schüler gefunden zu haben. Ihr seid wundervolle Menschen und ich bin sooo dankbar, dass Sie ein Stück auf eurem Weg begleiten dürfen. Darum ging es mir 2020. Ich wollte mein Leben aufräumen. Ich wollte näher an den Menschen sein und andere motivieren. Ich wollte etwas persönliches geben. Sowohl in meiner Musik als auch menschlich. Ich bin dankbar für jeden der 2019 in meinem Leben getreten ist. Und ich bin dankbar für alle meine Freunde und Familie. Für eure Unterstützung und für euer Sein. Für jedes einzelne Gespräch. 2020 kann kommen. Machen wir es noch besser !!!!




Beitrag bei Facebook ansehen.

Comments are closed.

 
 
Twitter
Rhine_stone on Twitter
people follow Rhine_stone
Twitter Pic Y
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found